love is a mixed tape

84,6

*nach oben lunz* isses ne toll? Isses?Isses?Isses? Kla Issses :D muhi und heut isses sogar schu jemandem aufgefalln. Meinaaaa Luci <3 -knutsch- hihi goil goil goil (= Und heut gabs ja och noch Zeugnisse^^ naja, habs gedacht in Chemie wirds ma wieder ne 2.Aber war doch leida nur ne 3 -schnief- aba trotzdem habsch mich ingesamt n bissl verbessert Sow und nu hamma ja och endlich Ferien :D Partyyyyyyyy (; Sop bis späta -kussl-
9.2.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Meine HP ;D
Gästebuch
Kontakt
Archive

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de